Ich stehe am Ufer.
Der Fluss ist so breit, das ich das Land auf der anderen Seite nicht sehen kann.

Ich stehe dort, weil ich von euch gegangen bin.
Bilder von euch, Gedanken an euch, Liebe für euch durchströmt mich.

Keiner hat gewusst, dass dieser Tag so schnell kommen würde, an dem ich euch verlassen musste.

Doch denkt jetzt nicht sclecht von mir, den eigentlich habe ich euch nicht verlassen, sondern ich bin nur ein bisschen früher gegangen.

Jetzt bin ich auf der anderen Seite des Flusses & blicke zu euch.
Eure Tränen werden trocknen,
Eure Hände aufhören zu zittern & eure Stimmen werden wieder klar werden.

Denkt an mich.!
Vergesst mich nicht.!

Auf der anderen Seite des Flusses wrde ich auf euch warten.!
- Warten bis wir uns wieder sehen. <3 //:

(wunderschönes Zitat, wurde beiim Begräbnis meiner Goli verwendet. Ich finde es traurig, aber es baut etwas auf.)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich stehe am Ufer. Der Fluss ist so breit, das ich das Land auf der anderen Seite nicht sehen kann.
Ihr seid jetzt traurig, aber ich werde euch wieder sehen. Dann wird euer
Wieso reicht euch ein Profil nicht? Seid ihr so cool, dass ihr euch eine
Dieser Text ist nicht von mir , aber er ist wahr. Jetzt mal ganz ehrlich
Dieser Text ist nicht von mir , aber er ist wahr. Jetzt mal ganz ehrlich
Kennt ihr das,wenn ihr Montagmorgen aufwacht,euch klar wird,dass heute w
Liebe Menschen, erinnert ihr euch noch daran, wie eure Eltern immer zu e

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK