Ich stehe nicht falsch in der Parklücke, die haben nur die Striche falsch aufgemalt ;)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich stehe nicht falsch in der Parklücke, die haben nur die Striche falsch aufgemalt ;)
Ich stehe nicht falsch in der Parklücke, die haben nur die Striche falsch aufgemalt ;)
An dir kann von mir aus alles falsch sein. Aber sobald dein Lächeln fals
An dir kann von mir aus alles falsch sein.
Aber sobald dein Lächeln falsch ist hört der Spaß auf...
Wir haben Obama falsch verstanden : Es heisst NICHT 'yes,we can ' Sonde
Wir haben Obama falsch verstanden :
Es heisst NICHT  'yes,we can '
Sondern            'yes weekend
Demokratie wird von vielen Menschen falsch verstanden.Man KANN! zu allem
Demokratie wird von vielen Menschen falsch verstanden.Man KANN! zu allem eine Meinung haben,MUSS man aber nicht.....sollte sich mal rumsprechen^^
dises gefüühl etwas falsch gemacht zu haben... ich hasse es !!
dises gefüühl etwas falsch gemacht zu haben... ich hasse es !!
Denk auch mal darüber nach,was du falsch gemacht haben könntest.
Denk auch mal darüber nach,was du falsch gemacht haben könntest.
Und wieder bin ich der Arsch, der alles aushalten darf, was die andern f
Und wieder bin ich der Arsch, der alles aushalten darf, was die andern falsch gemacht haben!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK