ich umarme beim schlafen meine eigene decke, damit ich mir nicht so alleine vorkomme...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich umarme beim schlafen meine eigene decke, damit ich mir nicht so alleine vorkomme...
ich umarme beim schlafen meine eigene decke, damit ich mir nicht so alleine vorkomme...
Ich hab beim Schlafen ein Bein über der Decke und ein Unter damit mir ni
Ich hab beim Schlafen ein Bein über der Decke und ein Unter damit mir nicht zu kalt und nicht zu warm ist ;)
Ich hab beim Schlafen ein Bein über der Decke und ein Unter damit mir ni
Ich hab beim Schlafen ein Bein über der Decke und ein Unter damit mir nicht zu kalt und nicht zu warm ist :DD
Ich hab beim Schlafen ein Bein über der Decke und ein Bein darunter dami
Ich hab beim Schlafen ein Bein über der Decke und ein Bein darunter damit mir nicht zu kalt und nicht zu warm ist ;)
Warum schreibt eine Blondiene immer ein A an die Decke? Damit sie beim S
Warum schreibt eine Blondiene
immer ein A an die Decke?
Damit sie beim Sex
den Text nicht vergisst!
warum ich eine brille trage ?? damit ich mir neben meinem 2 jährigen bru
warum ich eine brille trage ??
damit ich mir neben meinem 2 jährigen bruder nicht so dumm vorkomme -.-
Am Abend im Bett: Mit Decke: zu heiss Ohne Decke: zu kalt. was nun? ein
Am Abend im Bett:
Mit Decke: zu heiss
Ohne Decke: zu kalt.
was nun? ein Bein unter die Decke, das andere über die Decke.
:D
alle die das auch machen, drücken gefällt mir :D

Am 14. Februar ist Valentinstag!

Schon alle Geschenke gekauft?

Entdecke jetzt passende Geschenke für Sie und Ihn!




Jetzt mehr Geschenke entdecken! Nein Danke!