ich verliebe mich immer in die falschen - wenn ich jemand liebe dann liebt er mich nicht, doch wenn ich jemanden nicht liebe verliebt er sich in mich -.-

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich verliebe mich immer in die falschen - wenn ich jemand liebe dann liebt er mich nicht, doch wenn
WARUM VERLIEBE ICH MICH IMMER IN DEN FALSCHEN DER MICH NICHT LIEBT!!!
Ich liebe die Liebe, Die Liebe liebt mich, Doch den den ich liebe, der l
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, aber den den ich liebe der li
Wenn du die Schönheit liebst, so liebe nicht mich. Wenn du die Liebe lie
Ich hasse die Liebe doch die Liebe liebt mich aber den den ich liebe der
Ich Liebe es wenn ich mich ein junge von hinten in den arm nimmt mir ins

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK