ich vermisse dich :/ aber ich hab angst wenn ich mich melde, das ich dich nerve .. :/

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Entschuldigung das ich nerve,sprüche zu ich vermisse dich,ich vermisse dich bis heute abend,wenn ich
wenn ich dich nerve musst du mir sagen, ich vermisse dich bis heute abend, Entschuldigung das ich nerve, sprüche zu ich vermisse dich, ich vermisse dich als freundin sprüche, entschuldige bitte das uch dich imer nerve
Ich vermisse dich! Aber ich habe Angst, wenn ich mich melde, dass ich di
Wenn ich mich nicht melde, vermisse ich dich. Und doch schreibe ich dich
OMG..wie oft würde ich Dich gerne mal anrufen um nur mit Dir zu reden..a
ich würde dich gerne anschreiben aber ich hab angst dass ich dich damit
Ich habe immer angst wenn ich dich anschreibe das ich dich nerve♥ :)
Schreib mir endlich! :) Ich würds ja tun, aber ich hab Angst das ich Dic

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK