Ich vermisse etwas in meinen Leben, dass mir kein mensch der welt zurück geben kann...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich vermisse etwas in meinen Leben, dass mir kein mensch der welt zurück geben kann...
Kein Mensch auf dieser Welt hat mir etwas zu sagen, solange ich den Nach
Erinnerungen kann mir einfach kein mensch der welt nehmen...!!!
Warum kann das Leben nicht einfach sein ? ..Weil es dan kein Leben wäre,
Ich lebe mein Leben so wie ich es will und wie ich es für richtig halte
Was passiert ist,ist eben passiert..niemand kann was für seine Fehler..K
Kein Mensch der Welt ist deine tränen wert,und der einzige der sie wert

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK