Ich verstehe dich echt nicht. Es ist doch echt immer das selbe, die meisten haben im internet ne große gosche, mucken rum, beleidigen und dann schreiben diese Leute auch noch auf Seiten das sie ihre meinungen immer ins gesicht sagen und damit gar kein problem haben. Ich finds immer amüsant, wenn genau die selben vor mir stehen, und nicht mal ein winziges wort aussprucken können. Sag einfach was du denkst. Nur ein beschissenes Mal!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich verstehe dich echt nicht. Es ist doch echt immer das selbe, die meisten haben im internet ne gr
Immer noch die selben Augen. Immer noch das selbe Lächeln. Doch schon
Immer noch die selben Augen, Immer noch das selbe Lächeln, Aber schon la
Immer noch das selbe lächeln, immer noch die selben Augen, aber schon la
- manche Menschen haben echt kein Leben (; und über diese lach ich mir i
Immer noch die selben Augen Und das selbe Gesicht Aber nicht mehr das se
immer noch das selbe lächeln, immer noch das selbe aussehne, aber schon

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK