Ich wäre gerne für einen Tag du ... nur um zu sehen was du wirklich denkst und fühlst <3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich wäre gerne einen tag spruch, Ich wäre gerne für einen Tag du ... nur um zu sehen was du wirklic
ich wäre gerne einen tag spruch
Ich wäre gerne für einen Tag tot, nur um zu sehen, wer wirklich um mich
Ich würde gerne mal für einen Tag tot sein um zu sehen wer mich wirklich
Ich würde gerne mal für einen Tag sterben um zu sehen welche Freunde wir
Ich würde gerne für einen Tag sterben, aber nur um die weinen zu sehen,
Ich möchte mal für einen Tag sterben, um zu sehen wer wirklich um mich w
Ich würde gerne ein Tag Sterben.. aber nur um zu sehen wer um mich Weint

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK