Ich war gut
Ich war verdammt gut
Ich war mutig
Ich war kreativ
Ich war witzig
Ich war selbstbewusst
Ich war hin & weg
Ich war verliebt

Ich war ein IDIOT

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich war gut Ich war verdammt gut Ich war mutig Ich war kreativ Ich war witzig Ich war selbstbewusst
mein leben muss sich echt für verdammt witzig halten..
Mein Leben muss sich echt für verdammt witzig halten!!
Du bist verdammt noch mal ohne Wiederrede ein verdammt süßer Muffin :)
warum verdammt mus es bei super mario verdammt nochmal so beschissene wa
verdammt mach doch mal die augen auf!! natürlich bin ich in dich verlieb
MäNNer sind wie engel erptisch verdammt heubsch sexy liebesvoll geill un

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK