Ich weiß jetzt warum Du mich auch nicht vergessen kannst.. wir haben unsere Herzen miteinander ausgetauscht! ツ ♥♥

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich weiß jetzt warum Du mich auch nicht vergessen kannst.. wir haben unsere Herzen miteinander ausg
Ich weiß jetzt warum Du mich auch nicht vergessen kannst.. wir haben unsere Herzen miteinander ausgetauscht! ツ ♥♥
ich werde nie vergessen was wir miteinander erlebt haben
ich werde nie vergessen was wir miteinander erlebt haben
ich werde nir vergessen was wir miteinander erlebt haben
ich werde nir vergessen was wir miteinander erlebt haben
Im Herzen bleiben nicht die Menschen, mit denen wir am meisten zu tun od
Im Herzen bleiben nicht die Menschen, mit denen wir am meisten zu tun oder geredet haben, sondern die, die unsere Seele berührt und unser Herz verzaubert haben...
Warum kannst du mir nicht sagen, was du fühlst? Warum kannst du mir nich
Warum kannst du mir nicht sagen, was du fühlst? Warum kannst du mir nicht einfach sagen, dass du mich vermisst und mich liebst? Warum kann nicht alles so sein, wie es einmal war?
wen ich Danke sage warum kannst du nicht Bitte sagen? wen ich sage Du Ge
wen ich Danke sage warum kannst du nicht Bitte sagen?
wen ich sage Du Gefällst Mir, warum kannst du nicht sagen Du Mir Auch?
wen ich sage Ich Liebe Dich warum kannst du nicht sagen DU Mir Auch?
du verlätzt mich dammit so sehr das ich sagge ICH HASSE DICH
ietzt MUSST du sagen ICH DICH AUCH...!
Warum schließen wir unsere Augen beim weinen ? Warum wenn wir träumen? &
Warum schließen wir unsere Augen beim weinen ?
Warum wenn wir träumen? & Warum bei einem Kuss?
Weil wir wissen dass man die schönsten Dinge der
Welt nicht sehen kann, sondern mit dem Herzen fühlen muss ♥

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK