Ich werde erst dann aufhören dich zu liebe wenn du in meine Augen schaust und sagst - gib auf !

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich werde erst dann aufhören dich zu liebe wenn du in meine Augen schaust und sagst - gib auf !
Ich werde erst dann auFhöRen dich zu lieben,wenn ich meine Augen füR imm
Ich werde erst aufhören dich zu lieben, wenn sich meine Augen für immer
ich liebe es, wenn du mir in die augen schaust und mir sagst das du mich
erst wenn mein kleines herz aufhört zu schlagen, erst dann werde ich auf
Wenn du mir in die Augen schaust weiß ich, wie tief meine Liebe für dich
Der Tag an dem ic aufhören werde dich zu lieben ist der Tag, an dem Ich

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK