Ich will ja nichts sagen, aber dein Gesicht passt perfekt zu ihrem Arsch. Der ist auch rund, unförmig und hat ein Loch in der Mitte. Ich sag ja, das Perfekte Traumpaar!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich will nichts sagen, aber, Ich will ja nichts sagen, aber dein Gesicht passt perfekt zu ihrem Ars
ich will nichts sagen, aber
Nichts gegen dein Gesicht aber der Arsch gehört in die Hose :) ♥
Nichts gegen dein Gesicht aber KingKong will sein Arsch zurück! ;)
Nichts gegen dein Gesicht aber Kingkong will sein Arsch zurück.
Ich hab nichts gegen dein Gesicht aber KingKong will sein ARSCH Zurück !
Heeeey nichts gegen dein Gesicht aber KINGKONG will sein Arsch zurück
ich hab ja nichts gegen dein gesicht ... ... aber KING KONG will sein a

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK