Ich will unbedingt wieder Sommer, doch wenn es in Deutschland immer heiß wäre würden die Leute beteln das es wieder Winter gibt daher bin ich eig. ganz froh das wir Sommer Winter Frühling und Herbst haben und nicht nur eine von den 4 genannten Jahreszeiten *____________*

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich will unbedingt wieder Sommer, doch wenn es in Deutschland immer heiß wäre würden die Leute bete
Im Winter: "Ich will den Sommer wieder haben.. Es ist so kalt!" Im Somme
Wenn es ein Dr. Sommer gibt, wo sind dann Dr. Herbst, Dr. Winter und dr.
... & im "Sommer" ist es ja tatsächlich wieder "Winter" -.-
Frühling, Sommer, Herbst & Winter, wo steckt der Fehler?
immer wieder lerne ich neue Leute kennen, doch am Ende ist es immer wied
Matschiger Winter, vertrockneter Frühling, verregneter Sommer.. Ich will

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK