Ich wünsche mir zu Weihnachten,
dass ich mal kurz im
Himmel anrufen könnte, um die
Stimmen zu hören, die ich
hier unten vermisse ... Ich brauche
keine Engel am
Weihnachtsbaum. Ich habe mehrere im
Himmel, die auf
mich aufpassen und auf mich hinab
schauen!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass ich mal kurz im Himmel anrufen könnte, um die Stimmen zu hören
Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass ich kurz mal im Himmel anrufen könn
Ich wünsch mir so oft, dass ich kurz mal im Himmel anrufen könnte um die
Was ist ein Mann im Himmel? Ein Engel. Was sind mehrere Männer im Himmel
Im Himmel darf sicher nicht gef**** werden. Sonst würden so Engel wie du
muß mal kurz meine freunde anrufen und fragen warum sie nicht auf fb sin
Die Polizei war hier. Sie suchen nach einem süssen Engel, der im Himmel

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK