ich würd am liebsten durch die ganze welt schreien das ich anders bin als ihr alle denkt, bildet euch nicht immer eure wunschmenschen ein. egal ob gut oder schlecht. man ist so wie man ist &' nicht so wie du es dir vorstellst.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich würd am liebsten durch die ganze welt schreien das ich anders bin als ihr alle denkt, bildet eu
Junge: Für dich würd ich durch alle Meere dieser Welt schwimmen und durc
Scheisse, gibt es euch auch in „normal“ ? Ihr denkt alle, ihr wärt ja so
Denke nicht über das was mal war oder was noch kommen wird,denn es kommt
Wenn eure Eltern beim Auto fahren auch immer voll rum motzen und voll au
kennt ihr das? eure Eltern vergleichen euch immer mit jemanden aber wen
Liebe Menschen, erinnert ihr euch noch daran, wie eure Eltern immer zu e

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK