Ich würde gerne für einen Tag sterben, um die Menschen weinen zu sehen, die nie für mich da waren.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

handy guckt mich an,ich würde gerne sterben sprüche,ich würde gerne für einen tag sterben, Ich würd
ich würde gerne sterben sprüche, handy guckt mich an, ich würde gerne für einen tag sterben
Ich würde gerne für einen Tag sterben, aber nur um die weinen zu sehen,
Ich würde gerne einmal einen Tag sterben,um zu sehen wer um mich weinen
Ich würde gerne für einen tag sterben, um zu sehen wem ich so wichtig bi
Manchmal würde ich gerne für einen Tag sterben. Nur um zu sehen wer um m
Für einen Tag möchte ich sterben. Nur um all die Menschen weinen zu sehe
Ich würde gerne mal für einen Tag sterben um zu sehen welche Freunde wir

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK