Ich würde gerne wissen, wie die Welt wäre, wenn ich nicht auf die Welt gekommen wäre. Was wäre anders und was nicht?

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich würde gerne wissen, wie die Welt wäre, wenn ich nicht auf die Welt gekommen wäre. Was wäre ande
ich denke jeden Tag daran, wie es wäre wenn die Welt ganz anders wäre
Ich bin nicht auf die Welt gekommen um zusein wie IHR mich gerne hättet
Wenn der einziger Junge auf der Welt dein männlicher Teddybär wäre.. dan
Ich bin nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne
Ich bin nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie mich andere gerne
Kein Junge dieser Welt wäre eine Träne wert. Und wenn er sie wert wäre,

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK