Ich wurde geboren,
ohne es zu wollen,
und ich werde auch sterben,
ohne dass ich es will.
Also lasst mich wenigstens so leben
wie ich es will.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich wurde geboren, ohne es zu wollen, und ich werde auch sterben, ohne dass ich es will. Also lasst
ich bin geboren ohne es zu wollen. ich werde sterben ohne es zu wollen.
ich wurde geboren, ohne es zu wollen, und ich werde auch steben, ohne da
Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden , ich werde Sterben ohne gefrag
Ich wurde geboren ohne das ich es wollte. Ich werde sterben ohne das ich
Wir werden geboren ; ohne das wir es wollen.Wir werden sterben ; ohne da
ich bin geboren ohne es zu wollen muss sterben ohne es zu wollen also la

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK