"ihr seid die schlimmste Klasse" .. diesen Satz hören wir ungefähr 7 mal die woche :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ihr seid die schlimmste Klasse .. diesen Satz hören wir ungefähr 7 mal die woche :D
"ihr seid die schlimmste Klasse" .. diesen Satz hören wir ungefähr 7 mal die woche :D
'Ihr seid die schlimmste Klasse die ich je hatte.' - Genau. Zu wie viele
'Ihr seid die schlimmste Klasse die ich je hatte.' - Genau. Zu wie vielen haben sie das noch gesagt? ;)
Kennt ihr das? Ihr wollt etwas sagen, aber brecht dann einfach mitten im
Kennt ihr das? Ihr wollt etwas sagen, aber brecht dann einfach mitten im Satz ab, weil ihr so gechillt seid, das ihr den Satz nicht mehr zu Ende sagen wollt xD
5 tage in der woche beginnen mit dem satz: geh oida mi zahts heit ned. x
5 tage in der woche beginnen mit dem satz: geh oida mi zahts heit ned. xD
Danke an Alle Trottel... die diesen Satz gelesen haben ;)
Danke an Alle Trottel... die diesen Satz gelesen haben ;)
1.-4. Klasse: Fresse halten. 5.-7. Klasse: Briefchen schreiben 8.-10. Kl
1.-4. Klasse: Fresse halten.
5.-7. Klasse: Briefchen schreiben
8.-10. Klasse: Es einfach laut durch die Klasse brüllen, egal was der Lehrer sagt
Ihr seid zu lieb, ihr seid zu nett...Doch für´s Bett Seid Ihr zu Fett xD
Ihr seid zu lieb, ihr seid zu nett...Doch für´s Bett Seid Ihr zu Fett xDD

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!