Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Im Bett liegen, nicht schlafen können... und ein Gedanke jagt den NÄCHSTEN :(

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Im Bett liegen, nicht schlafen können... und ein Gedanke jagt den NÄCHSTEN :(
Im Bett liegen, nicht schlafen können... und ein Gedanke jagt den NÄCHSTEN :(
vor dem schlafen im bett liegen und sms schreiben
vor dem schlafen im bett liegen und sms schreiben
Ich vermisse dich so.. der erste gedanke wenn ich abends ins bett gehn b
Ich vermisse dich so..
der erste gedanke wenn ich abends ins bett gehn bist du :*
und mein letzter gedanke wen ich abends ins bett geh bist du :*
Ich kenn dich noch nicht lange aber das was ich von dir weis find ich super .. :*
Ich muss immer an dich denken ich vermisse dich so du hast mein leben...
Ends müde sein... sich ins Bett legen...dann plötzlich nicht schlafen kö
Ends müde sein... sich ins Bett legen...dann plötzlich nicht schlafen können -.-
Abends iim Bett liegen, Musiik hören, an diich denken & wünschen du würd
Abends iim Bett liegen, Musiik hören, an diich denken & wünschen du würdest jetzt neben miir liegen ♥ ღ ♥
Jede Nacht wach im Bett liegen, Musik hören, die Decke anstarren und wei
Jede Nacht wach im Bett liegen, Musik hören, die Decke anstarren und weil man zu nachdenklich ist nicht einschlafen können ! -.-
Mein erster Gedanke am Morgen: "Wenn ich Nachhause komme gehe ich schlaf
Mein erster Gedanke am Morgen: "Wenn ich Nachhause komme gehe ich schlafen."!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!