Im halbschlaf aufzucken, weil man denkt man fällt runter oder stolpert

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Im halbschlaf aufzucken, weil man denkt man fällt runter oder stolpert
Im halbschlaf aufzucken, weil man denkt man fällt runter oder stolpert
Im halbschlaf aufzucken, weil man denkt man fliegt i.wo runter oder stol
Im halbschlaf aufzucken, weil man denkt man fliegt i.wo runter oder stolpert über etwas :D
kennt ihr das gefühl, wenn man im bett liegt und auf einmal denkt man, m
kennt ihr das gefühl, wenn man im bett liegt und auf einmal denkt man, man fällt irgendwo runter & zuckt so zusammen ?! (:
Ich hasse es wenn ich im Halbschlaf zucke, weil ich i-wo runterfliege od
Ich hasse es wenn ich im Halbschlaf zucke, weil ich i-wo runterfliege oda über i-was stolpere :D
Ich schüttel immer mein Kopf hoch und runter wenn mein Lehrer mir eine F
Ich schüttel immer mein Kopf hoch und runter wenn mein Lehrer mir eine Frage beantwortet weil er dann denkt das ich zuhöre :D .
Kennt ihrs ? wenn ihr mitten in der nacht aufwacht und zusammen zuckt ,
Kennt ihrs ? wenn ihr mitten in der nacht aufwacht und zusammen zuckt , weil ihr glaubt ihr fallt wo runter ? 
wenn ihrs kennt liken (: ^^
wenn man denkt, dass jemand an einen denkt, ist dass dann nur weil man h
wenn man denkt, dass jemand an einen denkt, ist dass dann nur weil man hofft, dass dieser jemand an einen denkt? ♥

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken! Nein Danke!