im sport:

einer verletzt sich,weint,mir tut es ja leid aber ich MUSS einfach lachen:/

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

im sport: einer verletzt sich,weint,mir tut es ja leid aber ich MUSS einfach lachen:/
Es tut mir Leid , dass ich dich damit nerven muss , aber das was ich dir
Ich hänge überall ein "xD" dran, wenn ich dann aber mal lachen muss, ver
mädchen: es tut mir echt ernsthafts leid aber ich hab jez nen festen fre
Also sorry, aber bei der Lache von Voldemort muss ich einfach auch lache
ich bin nicht anders, ich muss einfach lachen wen andere kinder sich weh
Über manche Menschen regt man sich gar nicht erst auf, sondern muss einf

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK