Im Unterricht denke ich: " Bitte nicht ich, bitte nicht ich, biiiiiitteeeee nickt ich!" - Lehrer/in ruft deinen Namen und fragt: "Was bedeutet ___________??" - Ich denke: "Fick dich doch du blöde fotze/schlampe/hurensohn -.-" ..

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Im Unterricht denke ich: Bitte nicht ich, bitte nicht ich, biiiiiitteeeee nickt ich! - Lehrer/in r
Im Unterricht denke ich: " Bitte nicht ich, bitte nicht ich, biiiiiitteeeee nickt ich!" - Lehrer/in ruft deinen Namen und fragt: "Was bedeutet ___________??" - Ich denke: "Fick dich doch du blöde fotze/schlampe/hurensohn -.-" ..
Im Unterricht denke ich: " Bitte nicht ich, bitte nicht ich, biiiiiittee
Im Unterricht denke ich: " Bitte nicht ich, bitte nicht ich, biiiiiitteeeee nickt ich!" - Lehrer/in ruft deinen Namen und fragt: "Was bedeutet ___________??" - Ich denke: "Arschloch -.-" ..
Ich; Hääääää?!! Lehrer; Es heisst "Wie bitte"!! & ich denke halt die fre
Ich; Hääääää?!! Lehrer; Es heisst "Wie bitte"!! & ich denke halt die fresse, hab nicht gefragt wie es heisst -.-
Bitte nicht ich.. bitte nicht ich.. *lehrer wählt dich* .. Verdammt.
Bitte nicht ich.. bitte nicht ich.. *lehrer wählt dich* .. Verdammt.
Lehrer: "Wärst du bitte so freundlich, deinen kaugummi zu entsorgen?" We
Lehrer: "Wärst du bitte so freundlich, deinen kaugummi zu entsorgen?"
Wer das kennt -> gefällt mir.
Wer nicht, war anscheinend noch nie in der Schule ^_^
Wenn du wüsstest wie oft.... ... ich dein fb-profil anschaue ...an dich
Wenn du wüsstest wie oft....
... ich dein fb-profil anschaue
...an dich denke
...deinen namen auf mein Heft krizle
...nachts von dir Träume
...ich deine Stimme höre und die Augen schliessen will weil sie einfach zu schön ist
...ich dir das alles sgen will aber mich einfach nicht traue...♥
Immer, wenn irgendetwas an meiner Zimmerwand rumkrabbelt, denke ich: ' S
Immer, wenn irgendetwas an meiner Zimmerwand rumkrabbelt, denke ich: ' Sei bitte keine Spinne, sei bitte keine Spinne.'

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen