Immer wenn du Online kommst, wünsche ich mir nur das du mir schreibst, doch du tust es nicht..

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

online sprüche,warum tust du mir das an,online und schreibst nicht,ich schaue immer ob du online bis
ich schaue immer ob du online bist, online und schreibst nicht, online sprüche, und wieder wünsche ich mir das du schreibst, doch du bist online und du schreibst nicht, du bist online aber schreibst nicht, warum tust du mir das an
Immer wenn du Online kommst, wünsche ich mir nur das du mir schreibst, d
du weißt garnicht wie ich mich freue wenn du online kommst & mir schreib
Du schreibst 'Ich geh off', und dann 3 Minuten später, kommst du wieder
manchmal warte ich stunden nur auf das du online kommst,und wenn du onli
du bist online & ich bin online - warum schreibst du mich nicht an, verd
Und ich sitze den ganzen Tag vor dem Laptop und warte darauf, dass du ma

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK