Immer wenn ich 5-jährige mit Handys sehe frag ich mich wen die anrufen wollen.
Spongebob? Den Sandmann?

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Immer wenn ich 5-jährige mit Handys sehe frag ich mich wen die anrufen wollen. Spongebob? Den Sandm
Wenn ich erwachsene Menschen mit Kopfhörer im Ohr sehe, frag ich mich im
.......Handys dienen der Kommunikation.Wie wärs wenn ihr mal anrufen wür
wenn ich dich sehe frag´ich mich..was will uns die natur damit sagen ?
manchmal frag ich mich warum man nicht geldbeutel oder schlüssel anrufen
Wenn ich dich sehe, strahlen meine Augen.. Wenn du mich anfasst, bekomme
Manchmal sehe ich Leute und frag mich...hat das Irrenhaus heute Wanderta

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK