& immer wenn ich denke, ich denke grade nicht an dich, merke ich, dass ich es schon wieder tu

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

denk schon wieder an dich,nein ich denk gerade nicht an dich, & immer wenn ich denke, ich denke gra
& immer wenn ich denke, ich denke grade nicht an dich, merke ich, dass ich es schon wieder tu
nein ich denk gerade nicht an dich, denk schon wieder an dich
Du hast dich so verändert ich erkenne dich nicht mehr.. immer wenn ich a
Du hast dich so verändert ich erkenne dich nicht mehr.. immer wenn ich an dich denke denke ich an den alten und meine gefühle kommen wieder hoch doch leider bist das nicht mehr du den den ich immer noch liebe gibt es nicht mehr -.-
Manchmal schaue ich mir deine alten Fotos an und denke: "Verdammt, ich l
Manchmal schaue ich mir deine alten Fotos an und denke: "Verdammt, ich liebe dich immernoch." & dann denke ich wieder daran, dass ich dir einmal versprochen habe, dass ich dich für immer lieben werde, und es ist immernoch so ♥ . Du bleibst immer in meinem Herzen, egal was passieren mag.
Und immer wenn ich denke dass es nicht mehr schlimmer geht, muss Gott mi
Und immer wenn ich denke dass es nicht mehr schlimmer geht, muss Gott mir beweisen dass ich wieder im Unrecht bin -.-
manchmal denke ich ich habe dich vergessen.. nur dann merke ich wieder d
manchmal denke ich ich habe dich vergessen.. nur dann merke ich wieder das DU immernoch da bist,in meinem Herzen und einfach nicht verschwinden willst! ♥
Wenn ich denke, dass du denkst, dann denke ich, dass das Gedachte vom Ge
Wenn ich denke, dass du denkst, dann denke ich, dass das Gedachte vom Gedachten das Denken vor dem Gedachteten ist, also denke ich, dass das Gedachte gerade eben vorher gedacht word ist.
Immer wenn ich an dich denke,will ich das du bei mir bist!!und nie wiede
Immer wenn ich an dich denke,will ich das du bei mir bist!!und nie wieder gehst ♥

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX