Immer wenn ich die Huren auf der Straße sehe, muss ich aus irgendwelchen Gründen ständig an dich denken

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Immer wenn ich die Huren auf der Straße sehe, muss ich aus irgendwelchen Gründen ständig an dich de
Immer wenn ich Perla sehe muss ich lachen weil ich mich immer daran denk
A:"Immer wenn ich deine Nase sehe, muss ich dran denken dass ich noch Ka
Immer wenn ich ein Pärchen sehe muss ich an (uns)denken
Immer wenn ich einen Clowns fisch sehe, muss ich immer an Nemo denken.
Wenn ich Bücher sehe dann muss ich immer an lagerfeuer denken :D ♥
Immer wenn ich die Farbe BLAU sehe, muss ich an facebook denken :D

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK