Immer wenn ich an etwas Tolles denke,zaubert es mir gleich ein Lächeln ins Gesicht :$ ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Immer wenn ich an etwas Tolles denke,zaubert es mir gleich ein Lächeln ins Gesicht :$ ♥
und immer wenn ich eine sms von Dir bekomme, zaubert sie ein Lächeln in
Ich finde ja das Vergnügunspärke etwas tolles sind, aber das anstehen fü
warum bin immer ich der 1millionste besucher von einer xbelibigen seite
Ich hasse es wenn ich krank bin und in der Schule etwas tolles passiert
Kennt ihr das, wenn ihr von etwas tolles träumt und ihr werdet genau dor
Wenn mir etwas cooles passiert, formuliere ich immer gleich in Gedanken

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK