Immer wenn ich mein Handy nicht dabei hab, dann fuehl ich mich immer hilflos und nackt.

Ihr auch? Dann klick auf Gefaellt mir.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Immer wenn ich mein Handy nicht dabei hab, dann fuehl ich mich immer hilflos und nackt. Ihr auch? D
immer wenn ich mein Handy i.wo sehe muss ich sofort draufschaun & dann b
nimmst du auch immer dein radio mit beim duschen ? wenn ja dann klick ge
Ich will immer auf mein Handy gucken & frag mich dann wo das ist ... bis
Eyy -.- .. Verlier mein Handy immer dann, wenn ichs lautlos eingeschalte
Immer wenn mein Handy am Boden fliegt hoffe ich dass es kaputt geht & ic
jeder glaubt immer gleich man ist ein säufer, nur weil er immer genau da

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK