Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Immer wenn ich in meinem Bett liege , und an was bestimmtes denken will , kommen mir immer so unnötige sachen durch meinem kopf !?!

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Immer wenn ich in meinem Bett liege , und an was bestimmtes denken will , kommen mir immer so unnöt
Immer wenn ich in meinem Bett liege , und an was bestimmtes denken will , kommen mir immer so unnötige sachen durch meinem kopf !?!
du schaffst es immer, mich zum lächeln zu bringen, wenn ich heulend auf
du schaffst es immer, mich zum lächeln zu bringen, wenn ich heulend auf meinem bett sitze, und mit dir schreibe. und das ist der grund warum ich dich immer lieben werde!♥
Wenn ich abends im Bett liege, denke ich immer an den Traum, von dem ich
Wenn ich abends im Bett liege,
denke ich immer an den Traum,
von dem ich träumen will. :)♥
Ich liebe es, wenn ich in meinem Bett liege & nicht einschlafen kann.. &
Ich liebe es, wenn ich in meinem Bett liege & nicht einschlafen kann.. &' dann vibriert mein handy, und auf dem Display steht sein name ♥
Ich hasse es wenn ichmüde bin und im Bett liege das mein hirn noch immer
Ich hasse es wenn ichmüde bin und im Bett liege das mein hirn noch immer weiter plappert!!!
Ich liege auf meinem Bett, allein ohne Dich !
Ich liege auf meinem Bett, allein ohne Dich !
Wenn ich dich sehe, muß ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen
Wenn ich dich sehe, muß ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!