immer wenn ich merke dass mein akku fast alle ist und mein ladegerät anschließen will geht mein pc aus -.-

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

immer wenn ich merke dass mein akku fast alle ist und mein ladegerät anschließen will geht mein pc
Mein Handy hat zu wenig Akku um Bilder zu schießen, Musik abzuspielen od
Wenn das Akku von mein Mp3-Player alle ist werde ich immer traurig :'(
Mein Handy hat zu wenig Akku um Bilder zu schießen, Musik abzuspielen od
manchmal denke ich, mein größter fehler ist es, zu leben.. dann lese ich
Immer wenn es intressant wird ist mein akku tot :-S
Ich bin immer sehr traurig wenn mein iPod Akku leer ist.! );

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK