immer wenn mich im chat jemand fragt wie get es dir antworte ich gut dier weil ich nicht sagen will das es mir beschissen geht
dann muss auch niemand sagen wiso??
und ich muss nicht erzälen das es nur wegen ihm ist das er mein hetz hat und das ich ihn liebe wi noch keiner zufor
und dabei kann ich nur hoffen das er mich irgand wann auch liebt =(

daesshalb schreibe ich gut dier !! =(

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich antworte dir nicht, immer wenn mich im chat jemand fragt wie get es dir antworte ich gut dier w
ich antworte dir nicht
So schlecht es mir auch geht, wenn mich jemand fragt wie es mir geht, an
Wenn ich etwas sagen wollte, es mir aber nicht einfällt, fragt immer noc
ich hasse es wenn jemand mich etwas fragt, ich dann antworte und dan fra
Wen mich jemand fragt, wie lange ich denn noch in dich verliebt sein wer
Immer wenn jemand fragt : Was wollt ihr denn? Kann ich nicht anders als
Ich hasse es wen mich jemand kitzelt ich im ernsten Ton sagen will er so

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK