Innerlich zerbrechen, weil man bei jemandem sein möchte, der nicht bei einem sein will - Liebeskummer pur

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Innerlich zerbrechen, weil man bei jemandem sein möchte, der nicht bei einem sein will - Liebeskumm
Nach außen hin stark sein, doch innerlich daran zerbrechen...
Es ist besser alleine zu sein, als mit jemandem zusammen zu sein, der ei
Innerlich zerbrechen und trotzdem weiter kämpfen...weil da ein gemeinsam
Ich möchte, dass eines Tages in meinen Nachrufen steht, sein Stil war ni
ICH BIN NICHT ...kompliziert, nur weil ich stur sein kann. ...unverschäm
Ich wusste nicht, dass das Gefühl den besten Freund zu verlieren schlimm

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK