Irgendwann enttäuscht Dich sogar der Mensch, von dem Du es nie gedacht hättest, weil Du ihm von Tag zu Tag weniger bedeutest. Er sagt es nicht, aber Du merkst es

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Irgendwann enttäuscht Dich sogar der Mensch, von dem Du es nie gedacht hättest, weil Du ihm von Tag
Irgendwann enttäuscht dich sogar der Mensch, von dem du es nie erwartet
Je weniger ein Mensch über dich weiß, umso weniger kann er dich verletze
Du dachtest ich würde um dich weinen? Falsch gedacht, sogar Tempos sind
irgendwann merkst du schon das kein mensch so zu dir war wie ich ;)
Kennst du das Gefühl, wenn ein Mensch dich verlässt, weil ein Mensch dic
' & irgendwann wird der zeitpunkt kommen , wo ich sogar auf dich scheiss

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK