Irgendwann im leben kommt einmal der Moment,indem du dir wünscht,dass du die Zeit wieder zurück drehst und alles wieder so ist wie es einmal war.!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Irgendwann im leben kommt einmal der Moment,indem du dir wünscht,dass du die Zeit wieder zurück dre
Das Leben ist wie ein Boomerang, irgendwann kommt alles zurück !!!!
Das Leben ist wie eine Ketchupflasche. Mal kommt nichts und dann kommt a
Dumme Schlampen gehen und kommen wieder, aber die Frau fürs' Leben kommt
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu
Du nutzt wirklich jeden nur aus, aber alles kommt im Leben wieder zurück
Alles was du in deinem Leben und Dasein, einmal an Ungerechtigkeiten, Lü

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK