Irgendwann wirst Du aufwachen und feststellen, was Du an mir hättest haben können. Dann werde ich aufwachen mit Jemandem, der das schon weiß. . . . .;-)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

du schuldest mir einmal aufwachen, Irgendwann wirst Du aufwachen und feststellen, was Du an mir hät
Irgendwann wirst Du aufwachen und feststellen, was Du an mir hättest haben können. Dann werde ich aufwachen mit Jemandem, der das schon weiß. . . . .;-)
du schuldest mir einmal aufwachen
irgenadwann wirst du aufwachen und feststellen, was du an mir hättest ha
irgenadwann wirst du aufwachen und feststellen, was du an mir hättest haben können. dann werde ich neben jemanden aufwachen, der das schon weiß (;
irgendwann wirst du vielleicht aufwachen und feststellen, was dir an mir
irgendwann wirst du vielleicht aufwachen und feststellen, was dir an mir
liegt. Dann werde ich vielleicht aufwachen neben jemandem, der das schon
weiß ;)
irgendwann wirst du vielleicht aufwachen und feststellen, was dir an mir
irgendwann wirst du vielleicht aufwachen und feststellen,
was dir an mir liegt.
Dann werde ich vielleicht aufwachen neben jemandem, der das schon weiß ; )
Irgendwann wirst Du vielleicht aufwachen und feststellen was dir an mir
Irgendwann wirst Du vielleicht aufwachen und feststellen was dir an mir liegt. Dann werde ich vielleicht aufwachen neben jemandem,. der das schon weiß..
Irgendwann wirst du vielleicht aufwachen und feststellen, was dir an mir
Irgendwann wirst du vielleicht aufwachen und feststellen, was dir an mir liegt. Dann werde ich vielleicht aufwachen neben jemandem, der das schon weiß
Irgendwann wirst du aufwachen und merken, was du an mir hattest. Und dan
Irgendwann wirst du aufwachen und merken, was du an mir hattest. Und dann werde ich neben jemanden aufwachen, der das schon weiß.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!