Irgendwann wirst du mich lieben
so wie ich dich geliebt habe
Irgendwann
wirst du wegen mir weinen
so wie ich wegen dir geweint habe
und Irgendwann
wirst du mich vermissen
so wie ich dich vermisst habe
und wenn es so weit ist
werde ich bei dir sein
dich in den arm nehmen
und dir Dann ins ohr flüstern. . .

. . .Baby Fuck You Right back. .

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Irgendwann wirst du mich lieben so wie ich dich geliebt habe Irgendwann wirst du wegen mir weinen s
irgendwann wirst du mich lieben - so wie ich dich liebte; irgendwann wir
Irgendwann wirst du mich lieben, so wie ich dich geliebt habe, irgendwan
.. irgendwann wirst du mich lieben, wie ich dich liebe ! .. irgendwann w
Irgendwann wirst du mich lieben so wie ich dich geliebt habe .. doch dan
Irgendwann wirst du mich so lieben wie ich dich geliebt habe...
irgendwann wirst du mich lieben wie ich dich geliebt habe

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK