Ist es so schwer zu verstehn , dass ich nur einmal glücklich sein will . Glücklich mit DIR?!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ist es so schwer zu verstehn , dass ich nur einmal glücklich sein will . Glücklich mit DIR?!
Einmal mit Dir im Regen stehen und Dir in die Augen sehen! Einmal mit Di
was liegt am strand und ist schwer zu verstehn :D? __ eine nuschel :D
Es fällt mir zwar schwer mich von dir zu trennen...., aber du bist glück
ich wollte doch auch nur einmal glücklich sein... ♥
Kann ich nicht einmal bedenkenlos glücklich sein?
Wieso kann ich nicht einfach einmal glücklich sein?

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK