Ja, du bist zu cool für diese Welt. Schön. Und was machst du dann immer noch hier ?

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ja, du bist zu cool für diese Welt. Schön. Und was machst du dann immer noch hier ?
A:Ich bin zu perfekt fuer diese Welt " B:Was suchst du dann noch hier ?
Cool,cool. Du bist verliebt. Er liebt dich nicht. Du bist total am Ende
Früher dachte ich immer ich wär die einzige komische person auf dieser w
Du bist ja immer noch hier. Sottest du nicht schon längst in meinem Bett
Immer diese scheiss werbung hier und wenn man X klickt dann kommt ein ne
jaja ich bin trotzdem zu cool für diese welt

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK