Ja, ich habe Kurven. Mir kann man ungeniert mal auf den Arsch hauen ohne dass mein Becken dabei zersplittert.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

du musst mir mal den arsch hauen, Ja, ich habe Kurven. Mir kann man ungeniert mal auf den Arsch hau
du musst mir mal den arsch hauen
ich kann mein Lächeln aufsetzen,anderen zeigen das ich spaß habe,aber wi
Ich schaue die Menschen an, die ich einmal wirklich gebraucht habe. & s
3 Dummhausener wollen 100m schwimmen. Der Erste schwimmt 20m. Kann nicht
Eine Frau ohne Kurven ist wie ein Himmel ohne Sterne ;)
Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken. Und wieso? Als ob du dass nicht
Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK