JaJa lach du nur. Wenn du schläfst hole ich meine Metzgerutensilien wie Messer,Knochensäge und das gute alte Metzgerbeil. Dann schaun wa mal weiter !!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

JaJa lach du nur. Wenn du schläfst hole ich meine Metzgerutensilien wie Messer,Knochensäge und das
Jaja lach nur!!! Wenn du schläfst hol ich meine Filzstifte raus!! Mal se
jaja lach nur wenn du schläfst hol ich meine stifte
JaJa. Lach nur wenn du schlafst hol ich meine filzstifte :'D
JAJA lach nur WENN DU SCHLÄFST HOL ICH MEINE FILZSTIFTE (WASSERFEST)
Ja, lach du nur! Wenn du schläfst hole ich meinen Edding & dann hat dein
Lach nur.. Wenn DU schläfst hole ICH den Rasierer :))

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK