Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Jake: Glaubst du das man jemanden mit einem stück Toast umbringen könnte ?
Charly : Nein
Jake: Aber wenns ginge könnte man den Toast einfach aufessen, und die Polizei würde niemals die Tatwaffe finden, das Perfekte Verbrechen
Charly: Und ein Nahrhaftes Frühstück dazu

:D

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Jake: Glaubst du das man jemanden mit einem stück Toast umbringen könnte ? Charly : Nein Jake: Aber
Jake: Glaubst du das man jemanden mit einem stück Toast umbringen könnte ?
Charly : Nein
Jake: Aber wenns ginge könnte man den Toast einfach aufessen, und die Polizei würde niemals die Tatwaffe finden, das Perfekte Verbrechen
Charly: Und ein Nahrhaftes Frühstück dazu 
:D
Jake: Könnte man mit einem Toast auch einen Menschen umbringen ? Charlie
Jake: Könnte man mit einem Toast auch einen Menschen umbringen ?
Charlie: Weiß ich nicht.
Jake: Wenns gehen würde dann wäre es echt praktisch dann könnte man die tatwaffe gleich auf essen, sodass niemand weiß wie er gestorben ist :))
Wer denkt das Jake einfach der hammer ist drückt auf gefällt mi...
Jake: Könnte man mit einem Toast auch einen Menschen umbringen ? Charlie
Jake: Könnte man mit einem Toast auch einen Menschen umbringen ?
Charlie: Weiß ich nicht.
Jake: Wenns gehen würde dann wäre es echt praktisch dann könnte man die tatwaffe gleich auf essen, sodass niemand weiß wie er gestorben ist :))
Wer denkt das Jake einfach der hammer ist drückt auf gefällt mi...
Charly: Hast du Hunger? Jake: Was haben wir denn? Charly: Weiß nicht has
Charly: Hast du Hunger?
Jake: Was haben wir denn?
Charly: Weiß nicht hast du überhaupt Hunger?
Jake: Kommt drauf an was wir haben!?
Charly: Und was willst du?
Jake: Was hast du ?
Charly: Er hat kein hunger:D
Ich Liebe Two and a Half men :D:D
A: Kann man einen Menschen mit einem Toast umbringen? B: Yaaah Klaar. A:
A: Kann man einen Menschen mit einem Toast umbringen?
B: Yaaah Klaar.
A: Danach die Mordwaffe aufessen.
B: ALteeeer. Hobbylos oder so?
A: Du auch? Jaaa dann sind wir ja schon zwei. OKay. Wenn du jemanden umbringen könntest, wenn würdest du.
B: Warte ich komm gleicih.
B geht in Aldi und kauft sich...
Two and a Half men: Allan: Jake, was haben Männer was Frauen nicht haben
Two and a Half men:
Allan: Jake, was haben Männer was Frauen nicht haben?
Jake: Bärte?
Charly: Tiefer.
Jake: Bääääärtööööö...
like wenn du das kennst
Jake: Was ist grün, hat vier Beine und würde dich umbringen wenns von ei
Jake: Was ist grün, hat vier Beine und würde dich umbringen wenns von einem Baum auf dich runterfällt?
Charlie: Was?
Jake: Ein Billardtisch...das ist witzig weil man nicht erwartet das er von einem Baum fällt ;D

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!