Jeden Tag lüge ich dich an wenn ich sage das es mir gut geht. :(

Aber ich mache es damit du dir keine Sorgen machst. ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

sag einfach wenn ich dich nerve, Jeden Tag lüge ich dich an wenn ich sage das es mir gut geht. :( A
sag einfach wenn ich dich nerve
Es ist schön zu Hören: Pass auf dich auf oder Ich mache mir sorgen um Di
eine lüge nach der anderen :( -mache mir keine sorgen :) -is schon ok ^^
Einfach immer lächeln um anderen nicht zu zeigen wie Scheiße es einem ge
Ich lüge jeden Tag.....ich sage es geht mir gut, doch in wirklichkeit ze
Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei, und in dieser
Ich mache keine Fotos, um euch damit zu ärgern. Ich mache Fotos, um den

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK