jeder der in einer beziehung ist und ihn liebt doch mann kann ihm nicht vertrauen ich sag euch nur vertraut eurer Freundin oder Freund weil wenn man vertrauen hat sieht man das, dass wahre liebe ist !! <3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

jeder der in einer beziehung ist und ihn liebt doch mann kann ihm nicht vertrauen ich sag euch nur
Eifersucht beweist euch nicht dass euer Partner euch wirklich liebt, son
Zu einer Beziehung gehört nicht nur Sex, sondern auch Vertrauen, Liebe,
Vertrauen ist wichtig, doch was bringt es wenn man 1oo% vertraut, aber d
Wenn du in einer Beziehung bist du denkst dir oft:"mann was will der/die
Nur weil man einen Menschen liebt, heißt das noch lange nicht, dass man
Wenn ich "in einer Beziehung" oder " Ist Single" poste/eingebe ist wiede

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK