Jeder kennt mein Lachen... aber keiner weis, wie ich mich fühle...Jeder hört was ich sage... aber keiner weis, was ich denke...Jeder schaut mich an... aber keiner sieht meine Tränen... Jeder meint mich zu kennen... aber keiner kennt mich wirklich...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

keiner kennt mich wirklich gedicht,jeder meint mich zu kennen doch keiner weiß wer ich bin, Jeder k
jeder meint mich zu kennen doch keiner weiß wer ich bin, keiner kennt mich wirklich gedicht
Jeder kennt mein Lachen... Aber keiner weiß, wie ich mich fühle... Jeder
Jeder kennt mein Lachen - doch keiner weiß wie ich mich fühle. Jeder hör
Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich mich fühle. Jeder hört
Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich mich fühle. Jeder hört
Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle. Jeder hört was
Jeder kennt mein lachen, doch keiner weiß wie ich fühle. Jeder h

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK