Jeder Mensch ist dazu bestimmt gewisse Fehler zu machen. Doch anstatt die Fehler auszubaden die eigentlich die schlimmsten Folgen haben können. Interessieren wir uns nur für das wesentliche.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

fehler bereuen,ich habe meine ecken und kanten spruch,witze über schwiegersöhne, Jeder Mensch ist d
Jeder Mensch ist dazu bestimmt gewisse Fehler zu machen. Doch anstatt die Fehler auszubaden die eigentlich die schlimmsten Folgen haben können. Interessieren wir uns nur für das wesentliche.
fehler bereuen, ich habe meine ecken und kanten spruch, witze über schwiegersöhne
Jeder Mensch macht Fehler! denn Fehler sind menschlich, mann muss aber a
Jeder Mensch macht Fehler! denn Fehler sind menschlich, mann muss aber auch mal verzeihen können..
jeder mensch hat fehler und macht welche aber deshalb sind freunde und l
jeder mensch hat fehler und macht welche aber deshalb sind freunde und liebespartner doch da um zu verzeihen und alles wieder gut zu machen!
menschen machen fehler..doch irgendwann ist es an der zeit..fehler zu ve
menschen machen fehler..doch irgendwann ist es an der zeit..fehler zu verzeihen :(
Menschen machen Fehler. Den perfekten Mensch gibt es nicht. Jeder hat se
Menschen machen Fehler. Den perfekten Mensch gibt es nicht.
Jeder hat seine Macken und das ist gut so. Nur haben Manche das Talent falsche Dinge zum falschen Zeitpunkt zu sagen. Und egal wie sie sich anstrengen, es gelingt ihnen immer wieder.
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu mache
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu ha
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK