Jeder Mensch ist schön, nur jeder auf seine Art.

Der Eine hat es im Aussehen.
Der Andere im Charakter.
Einige haben es in der Stimme.

Doch andere nutzen ihre Schönheit aus '& sind eingebildet. Das macht sie wieder hässlich!

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

jeder mensch ist schön, Jeder Mensch ist schön, nur jeder auf seine Art. Der Eine hat es im Aussehe
Jeder Mensch ist schön, nur jeder auf seine Art.
Der Eine hat es im Aussehen.
Der Andere im Charakter.
Einige haben es in der Stimme.
Doch andere nutzen ihre Schönheit aus '& sind eingebildet. Das macht sie wieder hässlich!
jeder mensch ist schön
Jeder Mensch macht uns auf irgend eine Weise Glücklich, der eine wenn er
Jeder Mensch macht uns auf irgend eine Weise Glücklich, der eine wenn er den Raum betritt, der andere wenn er ihn wieder verlässt!!
Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind. Einige können höher fliegen als
Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind. Einige können höher fliegen als andere, aber jeder Einzelne fliegt so gut er kann. Jeder Einzelne ist verschieden. Jeder Einzelne ist schön. Jeder Einzelne ist etwas ganz Besonderes.
Jeder Mensch hat seine Makel. Bei dir ist es eben der Charakter. ;)
Jeder Mensch hat seine Makel. Bei dir ist es eben der Charakter. ;)
Jeder Mensch bereitet und auf irgenerine Weise Vergnügen: Der eine wenn
Jeder Mensch bereitet und auf irgenerine Weise Vergnügen: Der eine wenn er ein Zimmer betritt... der andere wenn er es verlässt
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Weise Vergnügen: Der eine wenn
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Weise Vergnügen: Der eine wenn er ein Zimmer betritt... der andere wenn er es verlässt
Jeder Mensch bereitet uns auf irgenerine Weise Vergnügen: Der eine wenn
Jeder Mensch bereitet uns auf irgenerine Weise Vergnügen: Der eine wenn er ein Zimmer betritt... der andere wenn er es verlässt

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen