In jeder schlechten Lage des Lebens werde ich dessen bewusst, wie gut es mir eigentlich geht und mit jedem Menschen, der mich enttäuscht, werden die, die noch bleiben umso wertvoller. Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer, aber ein Leben ohne Freunde, wäre kein Leben mehr …

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

In jeder schlechten Lage des Lebens werde ich dessen bewusst, wie gut es mir eigentlich geht und mi
In jeder schlechten Lage des Lebens werde ich dessen bewusst, wie gut es mir eigentlich geht und mit jedem Menschen, der mich enttäuscht, werden die, die noch bleiben umso wertvoller. Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer, aber ein Le...
Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ei
Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!
Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ei
Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam,
ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr.
♥Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, e
♥Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !! ♥
Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnug ist grausam. Ein
Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnug ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne Dich, ist für Mich kein Leben mehr.!!! ツ ♥
Menschen ohne Liebe sind wie Ozeane ohne Wasser, inhaltslos und ohne Leb
Menschen ohne Liebe sind wie Ozeane ohne Wasser, inhaltslos und ohne Leben.
Liebe ist das Leben.Das Leben wär kein Leben ohne die Liebe. Aber oft is
Liebe ist das Leben.Das Leben wär kein Leben ohne die Liebe. Aber oft ist es auch die Liebe, die das Leben grausahm macht!!!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!