Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Jeder sieht was man scheint, nur wenige sehen und fühlen wie du wirklich bist

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

was er sieht was sie sieht, Jeder sieht was man scheint, nur wenige sehen und fühlen wie du wirklic
Jeder sieht was man scheint, nur wenige sehen und fühlen wie du wirklich bist
ja da bist so liab, so nett und alles, braves Mädchen, und nur wenige wi
ja da bist so liab, so nett und alles, braves Mädchen, und nur wenige wissen wie du wirklich bist du FALSCHES WESEN!
niemand merkt wie man innerlich zerbricht... jeder sieht nur das was er
niemand merkt wie man innerlich zerbricht... jeder sieht nur das was er sehen will & die schöne hülle nach außen...
Jeder hört was ich sage, Doch keiner weiß was ich denke! Jeder sieht mei
Jeder hört was ich sage, Doch keiner weiß was ich denke! Jeder sieht mein Leben, Doch keiner erkennt wie ich kämpfe! Jeder liest was ich schreibe, Doch keiner entdeckt meine Tränen! Jeder gibt mir seine Hand, Doch keiner ahnt wie ich mich fühle! Jeder weiß alles besser, Doch keiner weiß was über ...
Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, ein Rückgrat nur wenige.
Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch,
ein Rückgrat nur wenige.
Im Leben hat man nur wenige Freunde, man sieht erst wer ein Freund ist,
Im Leben hat man nur wenige Freunde, man sieht erst wer ein Freund ist, der für dich da ist wenn es dir schlecht geht, und nicht nur für spaß.
Weinst Du, sieht keiner Deine Tränen! Bist Du traurig, sieht keiner Dein
Weinst Du, sieht keiner Deine Tränen!
Bist Du traurig, sieht keiner Dein Unglück!
Bist Du glücklich, sieht keiner Dein Lächeln!
Aber versuch mal zu furzen!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!