Jederzeit würde ich mich für meine Fehler entschuldigen jedoch nicht für meine Meinung ..;)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Jederzeit würde ich mich für meine Fehler entschuldigen jedoch nicht für meine Meinung ..;)
willst du meine meinung hören deine meinung interessiert mich nicht bitc
Du bist der Meinung, das interessiert dich nicht? Willst du meine Meinun
sich entschuldigen wollen, doch wissen, dass der Fehler den man gemacht
deine meinung is blablabla... willst du meine meinung hören deine meinun
Meine Meinung steht fest also verwirr mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest! Also verwirr mich nicht mit Tatsachen..

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK